24.12.1988 samstag

heute abend ist weihnachstabend.zu dem zeitpunkt war ich 11 jahre alt.und meine schwester 1 jahr alt. ich war sehr glücklich an diesem tag.denn ich habe viele geschenke bekommen.meinen ersten workman. und einen wundervollen pullover und ein tagebuch. weihnachte ist einfach toll. ja wir feierten noch ein bischen und gingen dann schlafen.

 

25.12.1988,montag

heute morgen hatten meine eltern nur blödsinn im kopf.es war so lustig das wir alle nur lachen mußten.es war auch so ein toller tag.aber so ein lustiger tag geht immer am schnellsten rum. und man weiß garnicht was man so gemacht hat.

 

 

 

26.12.1988, dienstag

wir waren heute morgen in speyer spazieren . aber es war sehr kalt und das gefiel mir nicht so .obwohl ich eine dicke jacke an hatte frohr ich sehr.abedns sind wir dann noch etwas in germersheim herum gelaufen.mit morris und meiner schwester.aber es war genauso kalt wie in speyer.blödes wetter.

 

 

27.12.1988 mittwoch

ich mußte heute zur fra meyer in die nachhilfe.sie unterichtet mathe. ich hasste mathe und so sah auch meine note aus.als ich wieder von frau meyer wieder kam fuhren wir gleichnach karlsruhe,klar das es auch dort wahnsinnig kalt war.wir schlenderten ein bischen in der stadt herum. und fuhren dann wieder nachhause.abends haben wir kuchen und brot gegessen. zusammen spülten wir das geschirr ab.ich wollte wissen was heute abend im fernseh kommt und fragte mutti, aus irgendeinem grund. war sie aufeinmal schlecht drauf und schrie mich an. sie war plötzlichböse auf mich. ich war sehr traurig darüber.später war dann wieder alles ok.

 

 

29.12.1988,donnerstag

 

heute morgen gab es mächtig ärger. frau meyer wird ja bezahlt von mutti und ich habe vergessen das geld abzugeben.dofer zufall wie sie es rausgefunden hat.meine schwester hat meinen koffer zu mutti gebracht und sie hat reingeschautund das geld gesehen.sie war sehr wütend auf mich. gegen abend hatten wir glücklicherweiße besuch bekommen und katja meine freundin war dabei.damit hat sich die lage etwas verbessert zum glück.

 

 

30.12.1988 freitag

ich liebe den freitag den da sind wir immer nach edenkoben gefahren ins naturfreundehaus gefahren.dort hatte ich eine freundin die da wohnte jenny h. .es machte immer riesen spaß mit ihr .entweder machten wir den wald unsicher oder wir waren in ihren zimmer und spielten irgendetwas. und wir durften dann immer länger aufbleiben.

 

 

31.12.1988,samstag

meinem vater ging es nicht sehr gut er hatte starke kopfschmerzen und hat sich wieder hingelegt .als er wieder wach wurde ging es ihm wieder besser.und wir sind wieder zu jenny gefahren.ich feut mich wieder sehr darauf.wir spielten in ihrem zimmer. nach einer weile wurde ich gerufen und ich wußte das wir wieder heingingen. heute nacht ist sylvester.wir warteten bis dahin aber feierten nicht.mutti war immer sehr schlecht gelaunt an sylvester.danach gingen wir ins bett als wäre nichst passiert.

 

 

1.1.1989 sonntag

der erste eintrag in diesem jahr. heute morgen frühstückten wir alle zusammen. aber mutti war noch sehr müde und ging wieder schlafen. ichund meine schwester spielten zusammen.danach ist sie unter tisch eingeschlafen. vater brachte sie ins bett. vater und ich schauten fern. wir zwei haben auch eins chläfchen gemacht.später sind wie alle wieder aufgewacht und haben zu abend gegessen.

 

 

2.1.1989 montag

 

vater mußte heute wieder abeiten.ich mußte erst nächste woche wieder zur schule.also waren mutti ich und meine schwester alleine.meine schwester mußte dann schlafen gehen.mutti und ich wir putzten das ganze haus.gegen abend ist auch vater von der arbeit gekommen und wir haben fern geschaut.meine schwester und ich wir mußten dann ins bett.

 

 

3.1.1989 dienstag

 

muti und ich wir haben heute morgen verschlafen, denn ich mußte um 11 h bei frau meyer sein. wir haben es gerade noch so geschafft. vater ist gegen aben wieder heimgekommen und er war übelst gelaunt. er fragte mich wie es bei frau meyer war und was wir gemacht haben. ich sagte : ich habe mitgemacht.leider gottes war das die falsche antwort. er schrie mich an und schickte mich ins bett. und ich war wieder sehr traurig.

 

 

4.1.1989 mittwoch

 

 

mutti und ich und mein schwester ,frau R. ,katja und christopher sind nach edenkoben gefahren und haben dort zu mittag gegessen . aber es gab nur ärger mit den drei. sie motzten nur rum und nichst war ihnen recht. es war nur ein spätakel. na auf jedenfall waren wir froh das alles rum war. und mutti erzählte die ganze geschichte vater. wir sind heute auch sehr spät ins bett gegangen.

 

 

5.1.1989 donnerstag

heute hatte ich wieder mahte untericht bei frau meyer . als ich heimkahm sind wir gleich in der hela einkaufen gegangen. gegen abend ist frau R. zu besuch gekommen. danach sind wir erschöpft ins bett gefallen.

 

 

6.1.1989 freitag

 

.heute ist wieder naturfreundehaus tag wir sind wieder zu jenny gefahren.jenny und ich schlichen draußen im wald herum . wir sind sehr spät nachause gekommen. alle sind wir todmüde ins bett gefallen.

 

 

7.1.1989 samstag

wir haben heute wieder großputz gemacht. den baum wegeräumt und die lichter von den fenstern entfernt. ich habe dann die fenster geputzt. abend schauten wir dann gemütlich fern. und sind danach zu bett gegangen.

 

 

8.1.1989 sonntag

heute haben wir alle sehr lange geschlafen und gefrühstückt.meine schwester und ich wir haben den ganzen tag gespielt.danach mußten wir früh ins bett. habe morgen wieder schule.bin ganz schön aufgeregt.denn frau popp ist sehr streng und schreit auch ganz arg rum . das macht mir angst.

 

 

9.1.1989 montag

wie ich gestern schon schrieb, das ich heute wieder schule habe . was soll ich schreiben frau popp hatte nur eins im kopf schreien schreien und nochmal schreien .

 

 

 10.1.1989 dienstag

 ...heute sind wir zu jenny gefahren. ich habe die ganze zeit mit ihr gespielt.wir sind ganz spät nachause gefahren.das ich mich mit den kleidern ins bett gelegt habe. mutti mußte mich umziehen.

 

 

16.1.1990 dienstag 

 eine längere zeit habe ich jetzt nicht mehr geschrieben.es hat sich auch einiges getan.in germersheim wurde esmit den vielen türcken immer schlimmer und meine eltern beschloßen mit uns kindernnach B... zu ziehen.meine freundin inga und ich wurden getrennt. wir schrieben uns viele briefe. ich mußte auch auf eine neue schule hauptschule , obwohl sie sehr schön war fehlte mir inga sehr.

 

 

21.9.1990 freitag 

 ein schock der mich traf denn ich habe erfahren das wir schon wieder umziehen und zwar nach L.... ich war traurig denn mit allermühe habe ich eine freundin katja k.. gefunden.jetzt zog ich ja noch weiter weg von inga.

 

23.12.1993 donnerstag

 

hallo tagebuch es ist jetzt 3 jahre her als ich das letzte mal schrieb. ja drei jahre wohnen wir jetzt schon hier in L... und habe mich gut eingelebt.hab einige freunde gefunden. tanja ,daniela,juana,huong . nur der tag heute ist nicht sehr gut .ich mußte großputz machen.und meine eltern sind sehr übel gelaunt. und einen chrisbaum können wir uns auch nicht leisten. traurig oder.

 

24.12.1993 freitag

wir sind spät aufgestanden .nach dem frühstück haben wir das haus aufgeräumt und das essen gerichtet.um 13 h haben wir zu mittag gegessen. danach schauten wir fern.dann würden wir auf unsere zimmer geschickt. später sind wir gerufen worden und der ganze tisch war voller süßigkeiten. ich habe auch viele geschenke bekommen. kuschel 7 und dschungelbuch. zum abschluß haben wir santa clause geguckt.

 

 

25.12.1993 samstag

wir sind so um 9 aufgestanden . mutti und ich wir haben nicht viel im haushalt gemacht. nur die betten und die küche geputzt. nach dem mittagessen haben wir fern geschaut. abends schauten wir ghost . um 22:47 ging ich ins bett.

 

 

26.12.1993 sonntag


wir haben lange gefrühstückt danach habe ich den videoschrank aufgeräumt . ich fand eine kassette die nicht beschriftet war .mutti hat gesagt die schauen wir uns an .und es war predator drauf. den film schauten wir uns fertig an. danach haben wir gegessen und ich habe hinterner die küche aufgeräumt . meine schwester und ich durften die schöne und das biest gucken. später habe ich geduscht und mich bettfertig gemacht. habe dann bissl musik noch gehört bevor ich dann schlafen ging .

 

 

27.12.1993 montag

wir sind um 8:30 aufgestanden. nach den frühstück machte mutti großputz im wohnzimmer. ich mußte in den penny markt. dort hatten sie kein futter für rocky denn wir jetzt auch schon drei jahre hatten.meine schwester war inzwischen drei jahre alt und ich 16. später machte mutti das wohnzimmer fertig . am abend noch bissl fern geschaut und dann ab ins bett.

 

 

28.12.1993

 wir sind kurz vor 9 h aufgestanden nach den frühstück machte mutti einen termin für den friseur aus.eigentlich wollte wir wandern gehenaber weil sie gleich einen termin bekommen hat gehen wir eben morgen.in der zeit habe ich ihre serien aufgenommen.danach schauten wir sie uns an .morgen will thorsten eine alter schulfreund von mir sich mit uns treffen. ich habe überhaupt keine lust .jetzt bin ich müde und gehe zu bett.

 

29.12.1993 mittwoch 

 meine schwester und ich sind viel zu spät aufgestanden. ich hatte keine ahnung das die seebachs zu uns kommen. also habe ich mich so schnell wie möglich angezogen. es war eine totale abhetzung.ich habe thorsten schon lange nicht mehr gesehen, als ich hin sah dachte ich nur hat der sich verändert.nach den frühstück gingen wir in die stadt in den kochlöffel. ich weiß ganicht warum ermich immer so anglotzte. gehe jetzt schlafen. 

 

30.12.1993 donnerstag  

 ich stand 7:26 auf.meine eltern waren schon früher wach.mutti und ich wir mußten uns fertig machen für die arbeit. von9:30 bis 13 uhr .also langweilig warmir nicht. ich habe gelesen und musik gehört und mit kim gespielt. ja so ging der tag rum jetzt bin ich aber müde.

 

 

1.1.1994 samstag 

 mutti und ich wir standen so um 9:30 auf. meine schwester und mein vater waren schon früher wach. nach dem frühstück hat mutti sich die haare gewaschen.es ist ein eganz komische stimmung.jetzt in diesem moment sitzt sie im wohnzimmer und föhnt sich die haare und schaut fern. wir haben den ganzen mittag fern geschaut.bis wir schlafen gingen. 

 

 

 2.1.1994 sonntag

 vater und meine schwester sind früh aufgestanden dan ichund zuletzt mutti.mutti hatte schmerzen in der schulter ich habe sie nach dem frühstück massiert. danach hat sie sich ins wohnzimmer gelegt . wir kinder sind rauf in unsere zimmer gegangen.später wieder fern geschaut gegen abend nochmals fern geschaut und dann mußten wir ins bett.der tag ging ziemlich schnell rum meine schwester geht morgen wieder in den kindergarten.

 

 

3.1.94  montag

meine eltern und meine schwester sind früh aufgestanden. heut eist wieder kindergarten .nachdem sie meine schwester abgesetzt hatten gingen sie einkaufen .in der zeit machte ich das haus sauber ,dann gabs mittagessen. dann gingen sie nocheinmal weg . ich nahm die siere für mutti auf , abend haben wir den ganzen abend fern geschaut.

 

4.1.94 dienstag

ich und vater sind um 7:45 aufgewacht. meine mutter und meine schwester erst sehr spät . wir habe die kleine für den kindergarten fertig gemacht.vater ging zu einem kollegen.mutti und ich gingen in die stadt.nacht den mittagessen klingelte das telefon und frau  see......... war dran. schnell hat mutti etwas ordnung geschafft denn sie kommen gleich.mutti und frau s... gingen noch einmal weg . ich war mit ihrem sohn und meiner schwester alleine . es war irgendwie komisch .

 

5.1.94 mittwoch

die ganze familie ist früh aufgestanden. denn mutti und ich mußten arbeiten. und die kleine in die kita . ich habe wie immer musik gehört und gelesen. um 13 uhr holte uns vater ab zusammen mit rocky . wir sind dann ind en brauhof gegangen.später machte mutti das essen .gegen abend haben wir fern geschaut.

 

6.1.94

wir alle sind früh aufgestanden denn die kleine mußte ja wieder in die kita.mutti und ich wir machten wieder da shaus sauber . dann gabs mittagessen. wir schauten etwas fern.mutti ging dann baden. in der zeit mußte ich meine schwester von der kita abholen. dannschauten wir den rest vom tag fern .

 

7.1.94 freitag

ziemlich früh weckten mich meine eltern.meine schwester ging wieder bis 16 uhr in die kita. mutti und ich putzten die kinderzimmer und das schlafzimmer.als wir fertig waren ging mutti duschen danach gingen wir beide einkaufen. dann gabs essen. ich holte sie wieder von der kita ab.ich ging dann mit dem hund spazieren.morgen müßen mutti und ich von 13-18 uhr arbeiten. tja die zwei wochen gingen schnell rum und am montag habe ich wieder schule. geh jetzt ins bett.

 

 

8.1.94 samstag

ein blöder morgen mutter und vater sind ganz schlecht drauf. ich bin froh wenn er wieder arbeiten geht. er hat unsere kätzin lucy gedreten.mutti hat sich fürchterlich darüber aufgeregt.wir haben noch ein bischen aufgeräumt und gingen dann zur abreit.jetzt wird es langsam ernst ,jetzt habe ich nur noch ein halbes jahr schule bis ich einen ausbildungsplatz anfange.nachdem uns vater abgeholt hatte gingen wir ins mc"donalds .wir schauten noch etwas fern und gingen dann schlafen.

 

9.1.94 sonntag

meine schwester und vater sind früh aufgestanden. ich erst um 9:45 und meine mutter noch später. nach den frühstück ist mutti duschen gegangen und sind in den schillerpark gefahren. meine eltern waren nicht sehr gut gelaunt.also war meine gute laune auch recht schnell verflogen. mutti hat mir eine runtergehauen weil rocky zwischen ihren füßen lief. na toll wenn andre was anstellen krieg ich es ab. ich bin furchtbar aufgeregt wegen morgen. die schule fängt wieder an. ich hoffe nur meine zeugnis fällt nicht allzu schlecht aus.

 

10.1.94 montag

ja heute ist wieder schule und mußte früh raus.aber ich freut mich auf meine freunde.auf dani und tanja, huong, und juana. der tag ging schnell rum ,es ist nix aufgerendes passiert . huong und ich liefen zusammen nachhause. mutti war nicht da also machteich mir selber was. sie kam ers um 18:30. den ganzen abend schauten wir fern. geh jetzt schlafen.

 

11.1.94 dienstag

heute stand die ganze familie früh auf und vater ging zur abeit.mutti brachte meine schester in ddie kita und ich ging zur schule.es war nicht viel loswir hatten nur 2 st religion,2 st. sport ,bio,english.sport ist ausgefallen.ich freute mich den ganzen tag auf rocky . nach den mittag essen schlief rocky bei mir im arm ein .danach holte ich wieder die kleine von der kita ab. die zeit verging ruckzuck und es war schon wieder abend.

 

12.1.94 mittwoch

die schule ist wie immer.als ich heimkam .ging mutti mit mir einkaufen.danach haben wir zu mittag gegessen. danach holte ich sie wieder von der kita ab.dann machte ich hausaufgaben. gegen abend schauten wir fern. und gingen schlafen.

 

13.1.94 donnerstag

wie jeden morgen stand ich früh auf . als ich auf meinen rechten fuß auftrat verspürte ich einen schmerz . als ich ander schule war tat er immer noch weh . der stundenplan ist ok heute. deutsch,geschichte, bio,english  und 2 st. ag .als ich heimkam war mutti noch nicht da also machte ich mir pizza un dnahm die serien auf.dann ist sie auch schon gekommen.und mit ihr eine kollegin.ich ging hoch in mein zimmer und machte meine aufgaben.als sie fort war macht eich meine haare. bin dann spät ins bett .

 

14.1.94 freitag

der tag verlief ganz normal ab wie immer.aufstehen schule gehen heim kommen essen. mein fuß tut immer noch weh .heute hatten wir keine aufgaben auf ,auch mal schön. habe total fernsehtime gemacht.und ging mit rocky spazieren.gegen abend schaute ich mir miami vice an .danach sind wir alle ins bett mutti und ich haben noch einbischen gequatscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool